19. Juli 2023

Weitere Zugänge bei der ersten Mannschaft

Daniel Biermann und Eugen Belousow verstärken die Rainer Abwehr

Der TSV Rain hat erfolgreich zwei neue Spieler für sein Team verpflichtet. Mit Daniel Biermann konnte der Verein einen talentierten Abwehrspieler gewinnen, der zuvor bei Türkspor Augsburg unter Vertrag stand. Der 25-Jährige absolvierte in der letzten Saison 21 Spiele in der Bayernliga und konnte dabei ein Tor erzielen.
Darüber hinaus stößt Eugen Belousow vom FC Ehekirchen zum TSV Rain. Der 24-jährige Abwehrspieler kann auf eine beeindruckende Erfahrung in der Landesliga zurückblicken, in der er sowohl für den VfR Neuburg als auch für den FC Ehekirchen insgesamt 85 Spiele absolvierte. Während dieser Zeit konnte er neun Tore erzielen.

Jürgen Meissner, der Sportliche Leiter des TSV Rain, äußerte sich zu den Neuverpflichtungen wie folgt: "Daniel Biermann, ein Linksfuß, bringt die notwendige Erfahrung für die Innenverteidigung mit. Er hat eine starke Saison beim Bayernligisten Türkspor Augsburg gespielt und verfügt über die körperliche Kompaktheit und Größe, die für diese Position in der Abwehr erforderlich sind. Eugen Belousow ist ebenfalls ein Linksfuß und verstärkt auch unsere Abwehr. Zudem kann er auch in der Offensive eingesetzt werden. Er hatte eine erfolgreiche Spielzeit in der Landesliga beim FC Ehekirchen und trug maßgeblich zum guten zweiten Tabellenplatz bei."

Der TSV Rain heißt Daniel Biermann und Eugen Belousow herzlich willkommen und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Der Verein ist zuversichtlich, dass die Verpflichtungen die Mannschaft stärken und zu einer erfolgreichen Saison führen wird.

Belousow und Biermann zeigen sich begeistert über ihr Engagement beim TSV Rain und sind bereit, ihr Bestes zu geben, um zum Erfolg des Vereins beizutragen.

von Gerd Jung