Dreifachturnhalle des Schulzentrums

wo junge Athleten ihre Fähigkeiten verbessern und Wettkämpfe austragen

Die Dreifachturnhalle des Schulzentrums in Rain am Lech ist ein Ort, an dem sich Schülerinnen und Schüler sowie Sportbegeisterte gleichermaßen zu Hause fühlen. Hier herrscht ein reges Treiben, während die Halle von jungen Athleten bevölkert wird, die sich auf bevorstehende Wettkämpfe vorbereiten oder einfach nur ihre Fähigkeiten verbessern möchten. Die Halle ist großzügig angelegt und mit modernster Technik ausgestattet, von der Beleuchtung bis zur Lautsprecheranlage. Hier finden Fußball-, Volleyball-, und Basketballmatches statt, bei denen die Athleten alles geben, um zu gewinnen. Die Luft ist erfüllt von den Geräuschen quietschender Schuhe und prasselnder Bälle, während die Zuschauer gebannt das Geschehen verfolgen. Die Dreifachturnhalle ist mehr als nur ein Ort für den Schulsport - sie ist ein Ort, an dem jeder sein Bestes geben und seine Fähigkeiten verbessern kann. Also schnapp dir deine Sportsachen, komm zur Dreifachturnhalle des Schulzentrums in Rain am Lech und erlebe die Faszination des Sports hautnah!

Belegungsplan Dreifachturnhalle

Antrag Sondernutzung Dreifachturnhalle

Keyfacts

• Turnhalle mit ca. 51 x 25 Metern