Turnhalle beim Hallenbad

ein Ort der Bewegung, Herausforderung und Leistungssteigerung

Die Turnhalle am Hallenbad mit 12 x 20 Metern in Rain am Lech ist ein Ort, an dem sich Sportbegeisterte jeder Altersgruppe treffen und ihre Fitness verbessern können. Hier herrscht ein reges Treiben, während die Halle von jungen und erwachsenen Athletinnen und Athleten bevölkert wird, die ihre körperliche Leistungsfähigkeit steigern möchten. Die Turnhalle ist großzügig angelegt und mit modernster Technik ausgestattet, von der Beleuchtung bis zur Lautsprecheranlage. Hier finden verschiedene Sportarten wie Tischtennis, Badminton, Basketball und vieles mehr statt, bei denen die Athleten alles geben, um zu gewinnen. Die Turnhalle am Hallenbad ist mehr als nur ein Ort für den Schulsport - sie ist ein Ort, an dem jeder sein Bestes geben und seine Fähigkeiten verbessern kann. Also schnapp dir deine Sportsachen, komm zur Turnhalle am Hallenbad in Rain am Lech und erlebe die Faszination des Sports hautnah!

Nutzung der Turnhalle in Rain

vor allem genutzt durch Kinderturnen, Taekwondo und Tischtennisabteilung sowie die Johannes-Bayer-Grundschule und der TSV Rain.