Sportheim-Kegelbahnen

wo Freunde, Familie und Kegelkünste aufeinandertreffen

Das Sportheim ist voller Leben und die Geräusche von klappernden Kegeln und jubelnden Spielern erfüllen den Raum. Die Luft ist erfüllt vom Duft frisch gebackener Brezeln und kühlem Bier. Hier, in der Kegelbahn des Sportheims, treffen sich Freunde und Familien, um gemeinsam Spaß zu haben und ihre Kegelkünste zu messen. Die Kugel rollt über die Bahn und trifft mit einem lauten Krachen die Kegel - ein Treffer! Die Atmosphäre ist ausgelassen und es herrscht eine einzigartige Stimmung, die nur im Sportheim aufkommt. Dieser Ort ist mehr als nur eine Kegelbahn, es ist ein Ort der Begegnung und der Freude, an dem sich jeder willkommen fühlt. Also schnapp dir eine Kugel, tritt an die Bahn und erlebe den Spaß und die Aufregung der Kegelbahn im Sportheim!

Keyfacts

• 4 Bundeskegelbahnen im Sportheim-Gebäude