Hallenbad des Schulverbandes

Eintauchen in die Welt des Wassers und der Entspannung

Das Hallenbad in Rain am Lech ist ein Ort, an dem man in eine Welt des Wassers eintauchen und den Alltag hinter sich lassen kann. Das Schwimmbad ist ein wahrer Augenschmaus mit klarem, tiefblauem Wasser, das von der Sonne durch die Glaswände der Halle beleuchtet wird. Hier herrscht eine Atmosphäre der Ruhe und Entspannung, während die Schwimmerinnen und Schwimmer ihre Bahnen ziehen und das Wasser um sie herum spritzt. Das Hallenbad bietet auch Kurse wie Aquagymnastik und Schwimmunterricht an und ist ein Ort, an dem jeder seine Schwimmfähigkeiten verbessern kann. Egal, ob man allein kommt oder mit Freunden und Familie, das Hallenbad in Rain am Lech ist der perfekte Ort, um sich zu erfrischen und zu entspannen. Also schnapp dir deine Badehose oder deinen Badeanzug und tauche ein in das Hallenbad von Rain am Lech!

Das Schwimmbecken in Rain am Lech

• 25 m lang
  • 10 m breit
  • 4 Bahnen
  • Tiefe im Nichtschwimmerbereich: verstellbar 0,60 - 1,80 m
  • Tiefe Schwimmerbereich: 4,00 m

Nutzung des Hallenbads

Schwimmunterricht der Schulen, öffentlich, Vermietung (u. a. Tauchschulen) sowie
TSV-Schwimmen. Im Untergeschoss befindet sich eine öffentliche Sauna.