27. April 2023

Verstärkung aus Bäumenheim für den TSV Rain

Zwei Neuzugänge für die Saison 2023/24 stehen bereits jetzt fest: Rains Tischtennis-Abteilung bekommt mit Matthias Nothofer und Thomas Ehrensperger Zuwachs vom TSV Bäumenheim. Die bisherigen Nummern 1 und 2 des Bezirksklasse A-Absteigers werden den Kader des TSV Rain spürbar verstärken. Während mit Ehrensperger ein TSV-Eigengewächs zu seinem Heimatverein zurückkehrt (der 30-Jährige bestritt zwischen 2005 und 2018 bereits 220 Spiele für die Blumenstädter), ist es für Nothofer, der 2008 in Bäumenheim mit dem Tischtennissport begonnen hat, der erste Vereinswechsel überhaupt, verbunden mit der Chance, sich auf Bezirksliga-Ebene zu beweisen. Herzlich willkommen bzw. Servus daheim und viel Erfolg, Matthias und Tonton!

Thomas Ehrensperger und Matthias Nothofer wechseln zur Saison 2023/24 vom TSV Bäumenheim nach Rain
Bild: Wolfgang Römer