27. November 2023

Übungsleiter-C Breitensport

In unserer letzten Hauptausschuss-Sitzung und zu verschiedenen anderen Anlässen hat sich die Vorstandschaft dazu bekannt, die Anzahl der Übungsleiter-Lizenzen in unserem Verein weiter zu erhöhen und zu fördern. Neben dem Erwerb neuer Lizenzen soll dabei aber auch die Arbeit der Abteilungen, die bereits viele Lizenzen "gesammelt" haben gewürdigt werden. Die Vorstandschaft hat daraufhin beschlossen, dass die Auszahlungssumme der geförderten Lizenzen deutlich angehoben wird.

Da es bereits jetzt ein großes Interesse an weiteren Lizenzen gibt, wollen wir hier noch auf die Details zur Übungsleiter-Ausbildung, die im kommenden Jahr bei uns in Rain stattfinden wird, hinweisen:

Bitte sprecht also mit Euren Abteilungsleitungen ab, wer den Übungsleiterschein mitmachen möchte. Die Abteilungsleiter kennen den weiteren Ablauf.

Wir freuen uns über möglichst viele Teilnehmer in Rain!!!

Eure
Vorstandschaft