23. Oktober 2023

U19: TSV Rain - TSV Schwaben Augsburg 2

Die Gastgeber begannen überlegen und hatten in der ersten Viertelstunde einige Torabschlüsse doch bis auf einen Abseitstreffer ohne zählbaren Erfolg. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel und hatten in der 15Min. eine große Gelegenheit die jedoch Torhüter Kraus vereitelte. Weitere gute Möglichkeiten durch Zukanovic (35.) der am Tor vorbeiköpfte und Schmid wurden vergeben. In der zweiten Hälfte hatten beide Teams Möglichkeiten zum Führungstreffer doch die Torhüter auf beiden Seiten agierten fehlerlos und verhinderten einen Treffer. 10 Minuten vor dem Ende sorgten zwei sehr gute gespielte Steckbälle vom eingewechselten Burkhardt auf den schnellen Jakob Schmid nochmals für Gefahr doch letztlich ohne Erfolg. So blieb es am Ende beim leistungsgerechten Remis.

von Ewald Bauer