9. November 2023

U19: stark verbessert aber ohne "Zählbares"

U19 TSV Rain - TSV Haunstetten 3:5

Stark verbessert doch wieder keine Punkte gab es für die U19 des TSV Rain. Haunstetten begann bärenstark und überrannte die Heimelf förmlich. Bereits in der 5. Minute köpfte ein Gästespieler nach einem unnötigen Freistoß zur Führung ein. In der 15. Minute hatte Rain noch Glück als TW Kraus eine Großchance noch vereitelte; doch eine Minute später erhöhten die Gäste nach einem einfachen Ballverlust auf 0:2. Nach der Pause gelang Rain binnen 3 Minuten der Ausgleich. Merker nach einem tollen Dribbling und Werner mit einem Schlenzer ins lange Eck waren erfolgreich. Das Spiel war jetzt völlig offen, doch den Gästen gelang mit einem Sonntagsschuss in den Torwinkel (64.) und einem Flachschuss in der 67. Minute die erneute 2 Tore Führung. Rain verkürzte kurz darauf nach einem schönen Spielzug über Tekbiyik und Burkhardt durch Zukanovic auf 3:4. Der letzte Treffer gelang allerdings Haunstetten 10 Min. vor dem Ende zum 3:5 Endstand. Rain hatte danach noch zwei sehr gute Möglichkeiten doch ohne Erfolg.

von Ewald Bauer