15. April 2024

U15 beim Heimspiel des FC Bayern München gegen dem 1.FC Köln!

Am 13.04.24 war unsere u15 an ihrem Spielfreien Wochenende unterwegs beim Bundesligaspiel des FC Bayern München. Es war super auch mal gemeinsam die Profis auf super Sitzplätzen zu beobachten. Bei sommerlichen Temperaturen sind wir mit zwei Bussen, alle zusammen den ganzen Tag unterwegs gewesen. Zum Heimsieg des FC Bayern gab es danach noch einen Pitstop zum gemeinsamen Abendessen beim goldenen M. Der Tag war ein voller Erfolg und man kann sich jetzt auf die letzten acht BOL Spiele der doch sehr guten Saison konzentrieren. Dank gilt auch an die Eltern und an Jörg Kröll für das organisieren der Karten.

Verfasser: Sebastian Lauster

Reingestellt: Marie Gaudermann

Werde ein Teil des Sportvereins in Rain

Tritt uns bei und werde Mitglied!
Zur TSV Rain AnmeldungTSV Gruppe
Facebook
Instagram
Twitter
Stadt RainTSV 1896 Rain
Copyright © 2023 TSV Rain
MP