3. Juni 2023

TSV Rain verlängert mit 3 Spielern

Der TSV Rain freut sich, bekannt zu geben, dass drei Spieler des aktuellen Kaders ihre Verträge verlängert haben. Zusätzlich wird Jannik Schuster in der kommenden Bayernligasaison eine neue Rolle als spielender Co-Trainer übernehmen.

Jannik Schuster

Jannik Schuster, ein 24-jähriger Abwehrspieler mit reichlich Erfahrung, wird in der kommenden Saison nicht nur seine Spielerfähigkeiten einsetzen, sondern auch als Co-Trainer fungieren. Schuster, der beim FC Augsburg ausgebildet wurde, kann auf insgesamt 111 Regionalligaspiele beim FC Augsburg II, 1. FC Schweinfurt 05 und dem TSV Rain zurückblicken. Sein Engagement und seine Erfahrung werden einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung des neuaufgestellten Teams leisten.

Auch Mittelfeldspieler Tim Härtel bleibt dem TSV Rain treu. Seit 2021 im Trikot des Vereins aktiv, hat Härtel bereits in 52 Regionalligaspielen sein Können unter Beweis gestellt. Sein Engagement und seine Fähigkeiten sind ein wichtiger Bestandteil des Teams. Außerdem wird Härtel das Trainerteam im Athletikbereich unterstützen.

Des Weiteren wird das Rainer Urgestein Fabian Triebel weiterhin das Trikot des TSV Rain tragen. Der 32-jährige Abwehrstratege ist seit 13 Jahren für die Blumenstädter im Einsatz. In beeindruckenden 324 Spielen für den Verein hat Triebel 15 Tore erzielt und seine Zuverlässigkeit und Erfahrung auf dem Spielfeld bewiesen.

Abteilungsleiter Michael Haid zeigt sich erfreut über die Vertragsverlängerungen dieser erfahrenen Spieler beim TSV Rain: „Wir blicken optimistisch in die Zukunft und sind zuversichtlich, dass wir für die kommende Saison gut aufgestellt sein werden.“