10. April 2023

TSV Rain steigt in die Bezirksliga auf

Sportkegeln

Der TSV Rain verliert sein letztes Saisonspiel in Jedesheim und kann trotzdem feiern. Der SKV Goldburghausen verzichtet auf den Aufstieg und so nehmen die Rainer als Vizemeister das Aufstiegsrecht wahr. Die Rainer schafften 12 Siege ein Remis und kassierten fünf Niederlagen. Ab der Bezirksliga wird mit sechs Mann gespielt.

Kreisliga West

KF Jedesheim – TSV Rain   5 – 1 (2209-2135)

Achim Zinnecker verlor mit 525 Holz trotz Satzgleichheit um 40 Holz. Martin Nürnberger an diesen Tag der Beste Rainer gewann klar mit 566 Holz. Manoel Landes mit 516 Holz verlor Klar mit 4 – 0 nach Sätzen und mit 53 Holz. Auch Patrick Wider mit 528 Holz kam nicht wie gewohnt ins Spiel.  (kbs)

Der Aufsteiger in die Bezirksliga ist die Mannschaft vom TSV Rain von links Martin Nürnberger, Gerald Schmelcher, Achim Zinnecker und Patrick Wider. Foto: Gerd Jung