3. Oktober 2024

TSV Rain II gegen TSV Friedberg 3:0

TSV Rain II gewinnt 3:0 gegen TSV Friedberg

Nach zwei Niederlagen in Folge konnte die U23 des TSV Rain mit einem 3:0-Auswärtserfolg gegen den TSV Friedberg wieder einen Sieg einfahren. Rain startete stark in die Partie und ging bereits in der 12. Minute durch einen sehenswerten Distanzschuss von Lukas Müller verdient mit 1:0 in Führung. Die Gäste hatten mehr Spielanteile, doch Friedberg setzte immer wieder Akzente durch lange Bälle und Standards, die die Abwehr von Rain forderten. Dennoch blieb es zur Halbzeit bei der knappen Führung, die insgesamt in Ordnung ging, auch wenn Friedberg einige gute Chancen hatte.

Nach der Pause zeigte Friedberg eine deutliche Leistungssteigerung und erhöhte den Druck auf die Gäste, ohne jedoch zum Torerfolg zu kommen. Rain verteidigte gut und konnte sich nach einer Druckphase befreien. In der 72. Minute gelang Leonardo Lucic nach einem starken Solo das 2:0, womit die Gäste wieder etwas Ruhe ins Spiel brachten.

Danach verflachte die Partie etwas, doch Rain blieb die gefährlichere Mannschaft. In der Schlussphase wurde Kadirolli im Strafraum gefoult und trat selbst zum Elfmeter an. Mit dem 3:0 sicherte er den Auswärtssieg der Tillystädter. Rain zeigte sich nach den letzten Rückschlägen verbessert und nahm verdient die drei Punkte mit nach Hause.

Werde ein Teil des Sportvereins in Rain

Tritt uns bei und werde Mitglied!
Zur TSV Rain AnmeldungTSV Gruppe
Facebook
Instagram
Twitter
Stadt RainTSV 1896 Rain
Copyright © 2023 TSV Rain
MP