6. November 2023

TSV-Dritte bleibt verlustpunktfrei

Herren-Bezirksklasse B DLG/DON:

TSV Rain III - TSV Nördlingen II 9:4

Tabellenführer der Bezirksklasse B: Rains dritte Mannschaft mit Jonas Wittmeier, Walter Lang, Max Bleimayr, Stefan Sturm, Martin Reisner und Eduard Weirich.
Bild: Bleimayr

Rains Dritte überzeugt auch weiterhin! Der Aufsteiger in die Bezirksklasse B ist nach dem 9:4-Erfolg über die Zweite des TSV Nördlingen die einzige noch ungeschlagene Mannschaft der Liga. Mit Eduard Weirich haben die Rainer einen Spitzenspieler in ihren Reihen, der wieder einmal nicht zu bezwingen war. Das galt schon im Doppel zusammen mit Max Bleimayr und in gleicher Weise anschließend auch in den beiden Einzeln, die Weirich gegen Wolfgang Winter und Nhan Tran gewann. Doppelt erfolgreich waren im mittleren Paarkreuz auch Kapitän Stefan Sturm und Max Bleimayrm, die Erich Geike und Alex Ernst keinen Stich ließen. Zudem kam vom hinteren Paarkreuz mit Lang/J. Wittmeier ein Doppelerfolg und anschließend auch noch ein Einzel, das Jonas Wittmeier gegen Isa Topac für sich entschied. Leer gingen im Einzel nur Martin Reisner und Walter Lang aus.