18. Oktober 2023

Trainerentlassung beim TSV Rain

Der TSV Rain hat sich von seinem bisherigen Trainer, Tjark Dannemann, getrennt. Diese Entscheidung kam nach einer Serie von schwachen Auftritten der Mannschaft zustande. Die Verantwortlichen des Vereins waren sich einig, dass frische Impulse und Veränderungen notwendig sind, um die gesetzten Ziele zu erreichen.

Der 25-Jährige hatte die Mannschaft zu Beginn der Saison in einer schwierigen Phase übernommen und sich mit großem Engagement eingebracht. Der Verein möchte ihm für seinen Einsatz danken und ihm für seine Zukunft alles Gute wünschen. Bis ein geeigneter Nachfolger gefunden ist, wird der Geschäftsführer des TSV Rain, Günther Reichherzer, die Mannschaft interimsmäßig betreuen und leiten. Die Suche nach einem neuen Trainer ist bereits im Gange, und Rains Sportlicher Leiter Jürgen Meissner ist zuversichtlich, in absehbarer Zeit einen kompetenten und motivierten Coach zu präsentieren.

die Geschäftsführung der TSV 1896 Rain Sport und Marketing UG (haftungsbeschränkt)