5. Mai 2023

Tischtennis: Zweite ist für den "Sportstar des Monats" nominiert

Auch die Sportpresse würdigt die Siegesserie der zweiten Tischtennis-Mannschaft des TSV Rain... Für die Abstimmung zum Sportstar des Monats April hat die Donauwörther Zeitung neben den Floorballspielern der SG Augsburg/Nordheim und der für den TSV Schwabmünchen spielenden Handballerin Luisa Merkle aus Riedlingen auch das TSV-Team nominiert, das seine Saison in der Bezirksklasse A mit beeindruckenden 36:0 Punkten abschloss.

Unterstütze den TSV Rain bei dieser Wahl mit deiner Stimme! Was du dazu tun musst: Öffne den hier hinterlegten Link bei der Augsburger Allgemeine, clicke auf das Feld mit den Bildern und melde dich entweder mit deinem bestehenden Account an oder registriere dich als User. Dann kannst du deine Stimme abgeben. Die Wahl dauert bis zum 14. Mai - die große Vereinsfamilie des TSV kann viel dafür tun, dass die Wahl zum Sportstar des Monats April nach Rain geht!

Die zweite Tischtennis-Mannschaft des TSV Rain ist einer von drei Kandidaten für die Wahl zum Sportstar des Monats April in der Donauwörther Zeitung
Bild: Wolfgang Römer