25. März 2024

Sportlerehrung der LG Donau-Ries

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der LG Donau-Ries, für die die Leichtathleten des TSV Rain starten, wurden  31 Athleten für ihre Leistungen im Jahr 2023 geehrt. Dabei kamen auch 5 Rainer Sportler für die angeführten Erfolge zu der Auszeichnung:

• Magdalena Fischer:  Schwäbische Meisterin im Stabhochsprung der Altersklasse W15
  • Jonas Schöniger:  Schwäbischer Meister im Stabhochsprung und über 100 Meter, 5. Platz Bayerische Einzel über 100 Meter in der Altersklasse W15
  • Patrick Kleinle: Schwäbischer Meister im Speerwurf und Kugelstoßen in der Alterklasse U20
  • Enrico Stemmer: 2. Platz Bayerischen Langstaffelmeisterschaften in der Altersklasse U23
  • Karola Wollner : 5. Platz Deutsche Meisterschaften im Diskuswurf. 9. Platz Deutsche Meisterschaften im Kugelstoßen in der Altersklasse W50

Die Ehrung erfolgte durch den 2. Vorsitzenden der LG Donau-Ries, Martin Gnad (links im Bild). Auf dem Bild fehlen Patrick Kleinle und Karola Wollner.

Die Verantwortlichen der Abteilung Leichtathletik sind stolz auf ihre ausgezeichneten Athleten und freuen sich, dass sich die vielen Trainingsstunden ausgezahlt haben.