17. März 2023

Sanierungsplan Schwimmhalle

Planmäßige Öffnung des Hallenbades in Rain erst im Dezember 2023

Als begeisterter Schwimmer und verantwortlicher Schwimmtrainer war ich entsetzt, als mir Bürgermeister Rehm eröffnete, dass "man für die Wiedereröffnung der Schwimmhalle nun mit Dezember 2023 plane...". Das tut echt weh! Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste: Es sollte noch schlimmer kommen ...

Anhand der beiden Bilder ist schwer vorstellbar, wann wir wieder in unser geliebtes Nass eintauchen können und die Euphorie über die Wiedereröffnung im Dezember ist nur schwer teilbar. Aber, wir haben Corona überstanden, wir werden auch diese Hallensanierung überstehen!!! Vielen Dank dafür an meine Trainerkollegen und -kolleginnen und unsere vielen treuen Abteilungsmitglieder!!!

Zu guter Letzt: Dank unseres Bürgermeister können wir uns heute aber auch schon an dem Entwurf unserer Halle, wie sie nach der Sanierung aussehen soll, erfreuen!!! Das sind doch wahrlich gute Aussichten!!!

So soll unsere Halle im Dezember aussehen ...

Abschließend bleibt noch festzuhalten, dass die Hoffnung auf eine baldige Öffnung unserer Schwimmhalle - möglichst noch vor dem Dezember - natürlich in allen Schwimmern, Trainern und Verantwortlichen fortbesteht!

Werde ein Teil des Sportvereins in Rain

Tritt uns bei und werde Mitglied!
Zur TSV Rain AnmeldungTSV Gruppe
Facebook
Instagram
Twitter
Stadt RainTSV 1896 Rain
Copyright © 2023 TSV Rain
MP