9. März 2024

Punkteteilung gegen Spitzenteam

Jugend-Bezirksklasse C Ost:

TSV Rain - TSV Kühbach III 5:5

Absolut zufrieden zeigte sich Rains Jugendleiter und Coach Max Bleimayr mit seinen Schützlingen nach der Punkteteilung gegen die in der Rückrunde bislang verlustpunktfreie Mannschaft aus Kühbach. Mit toller Moral hatte der Rainer Nachwuchs sich auch durch zwischenzeitliche Rückstände von 0:2 und 3:5 nicht aus der Ruhe bringen lassen und erkämpfte doch noch einen Zähler. Fleißigster Punktesammler auf Seiten der Gastgeber war wieder einmal Maximilian Dietl. Nachdem er zunächst Franziska Birzl deutlich mit 3:0 bezwungen hatte, musste er gegen David Mair und Hannah Schrittenlocher jeweils in den Entscheidungssatz, biss sich aber gegen beide Gegner durch. Jeweils einen Zähler steuerten Vincent Landes (3:0 gegen Mair) und Maximilian Homann bei, der im letzten Einzel gegen Mair den 5:5-Endstand für die Rainer sicherte.

Sicherte dem TSV-Nachwuchs mit seinem Sieg im letzten Einzel einen Punkt: Maximilian Homann.
Bild: Bleimayr