11. Februar 2024

Nichts zu wollen für zweite Jugend

Jugend-Bezirksklasse D Ost:

TSV Rain II - TSV Bäumenheim 1:9

SV Nordendorf - TSV Rain II 8:2

Nach drei Rückrundenspielen bleibt die zweite Jugend des TSV Rain weiterhin ohne Erfolgserlebnis. Im Heimspiel gegen den TSV Bäumenheim brachten Bohn/Zwiefelhofer die Gastgeber zwar mit ihrem Sieg im ersten Doppel in Führung, danach gab es aber nur noch zwei Satzgewinne für die Hausherren. Fabian Hohenadl und Thomas Jurisch kamen jeweils gegen Samuel Müller-Meerkatz in den vierten Satz, das war es aber dann auch schon aus Sicht der Rainer. Nur unwesentlich besser fiel das Ergebnis beim Auswärtsspiel in Nordendorf aus. Erneut zu dritt angetreten (Christian Bohn fehlte kurzfristig), waren Fabian Hohenadl und Thomas Jurisch jeweils in vier Sätzen gegen Elisa Hartmann erfolgreich und gestalteten das Ergebnis dadurch für den TSV-Nachwuchs etwas erträglicher.

Thomas Jurisch gelang in Nordendorf einer der zwei Ehrenpunkte.
Bild: Bleimayr