24. Mai 2023

Neuigkeiten aus der Region

In den nächsten Tagen und Wochen stehe verschiedene Feste an, zu denen auch unser Verein vertreten sein wird.

Late-Night-Shopping in Rain am 27.05.2023

Am Samstag, 27.05.2023 wird wieder das beliebte Late-Night-Shopping mit einem großen Rahmenprogramm stattfinden. Neben den Tilly-Liners aus unserer Abteilung Freizeitsport wird auch die Abteilung Taekwondo mit Auftritten um 18:30 und um 20:45 Uhr unseren TSV Rain vertreten und das Rahmenprogramm mit gestalten. Vielen Dank hierfür an die Teilnehmer aus den Abteilungen und an die Verantwortlichen von "Wir aus Rain"!

150 Jahre FFW Rain vom 01.06. bis 04.06.2023

Wenige Tage später wartet schon das nächste Highlight auf die Rainer. Die Freiwillige Feuerwehr begeht ihr 150jähriges Jubiläum mit einem umfangreichen Festprogramm. Als Gastverein werden wird hier auch vertreten sein und am Sonntag beim Festumzug vertreten sein. Interessierte sollten sich den Termin schon vormerken 😉