2. Oktober 2023

Neue Kindersportgruppe + Dank der Vorstandschaft an alle Übungsleiter

Die Vorstandschaft des TSV freut sich, Euch mitteilen zu können, dass eine weitere Gruppe Kinderturnen durch die Übungsleiterinnen in der Abteilung Freizeitsport angeboten werden kann. Es können somit nun in zwei Gruppen die 4-6Jährigen und in einer Gruppe die 7-10Jährigen Ihre Freude an der Bewegung, dem Sport und damit auch dem Erlernen grundsätzlicher motorischer Fähigkeiten Ausdruck verleihen.

Kinderturnen 1

Wir wollen diese Gelegenheit nutzen, um unserer Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen. In unserer Rolle als Vorstandschaft des TSV Rain ist es uns eine große Freude, über das außergewöhnliche Engagement und die Hingabe unserer Übungsleiter zu sprechen.

Unsere Übungsleiter sind das Herzstück unseres Vereins. Sie sind es, die Woche für Woche ihre Zeit, ihre Energie und ihre Leidenschaft opfern, um unseren Mitgliedern unvergessliche sportliche Erlebnisse zu bieten. Ihre Arbeit geht weit über das bloße Unterrichten hinaus – sie sind Mentoren, Vorbilder und Freunde für viele von uns.

Ihre Professionalität, ihre Fachkenntnisse und vor allem ihre Geduld sind bewundernswert. Sie investieren nicht nur in die sportliche Entwicklung unserer Mitglieder, sondern auch in deren persönliches Wachstum. Sie ermutigen dazu, über sich hinauszuwachsen, sich Ziele zu setzen und Herausforderungen anzunehmen.

Im Namen der gesamten Vorstandschaft und aller Vereinsmitglieder bedanken wir uns herzlich bei unseren Übungsleitern. Ihr seid sozusagen die wahren Helden unseres Vereins, und wir schätzen eure unermüdliche Arbeit und eure Hingabe zutiefst.

Möge unser TSV Rain, unsere Gemeinschaft weiter wachsen und gedeihen, und möge euer Enthusiasmus und eure Liebe zum Sport weiterhin die Herzen unserer Mitglieder berühren. Ihr seid nicht nur Übungsleiter, sondern auch Freunde, und wir sind stolz, euch an unserer Seite zu haben.

Danke, dass ihr unseren Verein zu dem gemacht habt, was er heute ist. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre voller sportlicher Erfolge und unvergesslicher Momente.

Eure Vorstandschaft

Claudia, Detlef und Matthias