24. März 2024

Meisterschaft wohl futsch

Herren-Bezirksklasse B DLG/DON:

TSV Nördlingen II - TSV Rain III 9:4

Das war's dann wohl mit den Titelträumen! Nach der deutlichen Niederlage beim direkten Konkurrenten in Nördlingen hat Rains Dritte nur noch minimale Chancen auf die Meisterschaft und die Dinge vor allem nicht mehr selbst in der Hand. Richtig ärgerlich im Nachhinein ist vor allem der aberkannte 9:1-Sieg im letzten Vorrundenspiel gegen Lauingen wegen einer fehlerhaften Aufstellung. In Nördlingen war die Messe schon beim 5:0-Zwischenstand für die Gastgeber weitgehend gelesen. Bis dahin hatten die Gäste, denen weiterhin der verletzte Max Bleimayr fehlte, lediglich einen Satzgewinn zu verbuchen. Dann kamen die Rainer zwar etwas besser ins Spiel: Jonas Wittmeier (3:2 gegen Hannes Ruf), Stefan Sturm (3:1 gegen Wolfgang Winter) und Torsten Blohm (3:0 gegen Maximilian Senft) verkürzten auf 5:3, doch danach dominierten wieder die Rieser. Nur Martin Reisner setzte gegen Nhan Tran zum 7:4-Zwischenstand noch einen Kontrapunkt.

Werde ein Teil des Sportvereins in Rain

Tritt uns bei und werde Mitglied!
Zur TSV Rain AnmeldungTSV Gruppe
Facebook
Instagram
Twitter
Stadt RainTSV 1896 Rain
Copyright © 2023 TSV Rain
MP