18. September 2023

Mach mit, bleib Fit!

Der BLSV unterstützt Neumitglieder mit einem Gutschein über 40 EUR - Aktion nur vom 01.07. bis 31.12.2023!

Der Baye­ri­sche Landes-Sport­ver­band e.V. (BLSV) und das Baye­ri­sche Staats­mi­nis­te­rium für Gesund­heit und Pflege fördern den Vereins­ein­tritt von Menschen ab dem 50. Lebens­jahr mit dem Gutschein­pro­gramm „Mach mit – bleib fit“.

Sport schützt und verbes­sert nach­weis­lich die Gesund­heit. Denn: Bewe­gung wirkt sich nicht nur auf den gesam­ten Orga­nis­mus aus, sondern auch auf die Psyche. Bereits kurz­fris­tig kann Sport das Wohl­be­fin­den stei­gern – etwa, indem er Stress abbaut, Verspan­nun­gen löst und zu besse­rem Schlaf verhilft. Menschen ab 50 Jahren können und sollen deshalb mittels der 40 Euro-Unter­stüt­zung kosten­los Mitglied im Sport­ver­ein werden.

Gutschein­pro­gramm „Mach mit – bleib fit“ läuft bis zum 31. Dezem­ber 2023

Weitere Informationen gibt es hier:

FAQ des BLSV

Der TSV Rain beteiligt sich sehr gerne an dieser Aktion und wird für alle Neumitglieder im Aktionszeitraum den Gutschein beantragen!

Ablauf:
1. Werde Mitglied beim TSV Rain. Mitgliedsanträge und unser Angebot findest Du hier
2. Reiche uns den ausgefüllten Gutschein über den Übungsleiter/Abteilungsleiter ein.
3. Wir bestätigen Dir die Mitgliedschaft und ziehen den Mitgliedsbeitrag für den TSV von Deinem Konto ein. Danach reichen wir den Gutschein beim BLSV ein.
4. Nach Gutschrift der 40 EUR durch den BLSV (Voraussetzungen hierfür) erhältst Du diese wieder über uns vergütet ...

So, worauf wartest Du noch ... 😁