31. Mai 2024

Jahresbeitragseinzug 2024

Hallo zusammen,

in der kommenden Woche (04.06.2024) wird der Vereinsbeitrag eingezogen.
Sollte es hierbei Fragen oder Reklamationen geben, bitten wir Euch, diese an die eMail-Adresse kassier@tsvrain.de oder natürlich auch gerne an Eure zuständigen Abteilungsleiter / Trainer weiterzugeben.

Unsere Mitgliederdatenbank sollte, wenn uns alle Informationen rechtzeitig vorgelegen haben, up to date sein. Nichtsdestotrotz können wir natürlich nicht ausschließen, dass vereinzelt Fehler auftreten können. In solchen Fällen bitten wir Euch, nicht über die Bank die Lastschrift zurück zu geben, sondern dies bei uns zu reklamieren. Berechtigte Reklamationen erhalten natürlich eine Erstattung!

Die Rückgabe der Lastschrift verursacht Kosten!

Für alle, die im Jahr 2024 gekündigt haben, bitte daran denken, dass die Kündigung erst zum Jahresende wirksam wird ...

Eure Vorstandschaft