7. April 2024

Heimsieg gegen Kellerkind Bäumenheim

Herren-Bezirksklasse C DLG/DON Nord:

TSV Rain IV - TSV Bäumenheim 9:5

Die Chance auf ein ausgeglichenes Punktekonto gewahrt hat die Rainer Vierte. Im vorletzten Saisonspiel setzte sie sich gegen den Tabellenvorletzten TSV Bäumenheim in eigener Halle mit 9:5 durch und hat nun zum Saisonabschluss gegen Schlusslicht SpVgg Deiningen noch ein Heimspiel zu bestreiten. Überragender Mann in der Partie gegen Bäumenheim war Neuzugang Torsten Blohm. Nach gut achtjähriger Wettkampfpause kommt der zuvor beim FC Ehekirchen aktive Routinier immer besser in Schwung, wie er am Freitagabend bei seinen beiden Einzelerfolgen über Marco Schopper und Günther Kölz sowie dem souveränen Doppelsieg zusammen mit Erwin Lenk über Strobl/Gerber unter Beweis stellte. Zweimal im Einzel erfolgreich war in der Mitte auch Uladzislau Klimenkou: Der Jüngste im TSV-Team setzte sich gegen die beiden Ex-Rainer Fatih Ciritici und Ömer Ciritci durch. Jeweils einen Einzelsieg trugen Uli Mändle (gegen Schopper), Gerd Böttcher (gegen Ömer Ciritci), Erwin Lenk und Ralf Landes (jeweils gegen Daniel Strobl) bei.

Torsten Blohm war Rains überragender Mann im Heimspiel gegen Bäumenheim.
Bild: Nothofer