19. März 2023

Freizeitsport: Kinderturnen

Aufgrund der überragenden Ressonanz sind derzeit die Kinderturnen-Angebote des TSV Rain vollständig ausgebucht.

Es gibt eine Warteliste und wir arbeiten daran, weitere Hallenzeiten / Gruppenleiter für die Kinderturnen-Gruppen zu gewinnen. Bei Interesse (sowohl des Kindes als auch für die Übernahme einer Gruppe) bitte an die Abteilung Freizeitsport wenden.

Ab dem 12.10.2023 übernimmt Sonja eine weitere Gruppe im Kinderturnen der 4-6Jährigen. Hierdurch ist es möglich, weiteren Kindern dieses Angebot zuteil werden zu lassen. Es werden für die neue Gruppe die Kinder auf der Warteliste bevorzugt.

Bitte habt Verständnis, dass derzeit Schnupperstunden nur nach Anmeldung und Rücksprache mit uns angeboten werden können.

Abteilungsleitung Freizeitsport: freizeitsport@tsvrain.de

Warteliste für die beiden Kindergruppen:

4-6 jährige Kinder kinderturnen1@tsvrain.de

7-10 jährige Kinder kinderturnen2@tsvrain.de