2. April 2024

Erfolgreicher Abschluss des Schwimmkurses

Nach 10 Schwimmtrainings ging am Samstag vor Ostern die erste Runde unseres Schwimmkurses für Fortgeschrittene zu Ende. Die Kids konnten sich über personalisierte Urkunden freuen, die ihnen die erfolgreiche Teilnahme am Kurs bestätigen. Aufgeteilt auf unsere 4 Gruppen bzw. Bahnen (Otter, Delfine, Robben & Seesterne) konnten die Kids in den letzten Wochen ihre Schwimmfähigkeiten verbessern und viel Neues dazulernen. Wir sind stolz auf euch, ihr habt euch super geschlagen☺️

Unsere 4 Schwimmgruppen

Übergabe der Urkunden

Aufgrund der hohen Nachfrage an unserem Schwimmkurs für Fortgeschrittene startete in den Faschingsferien bereits die zweite Runde🥰 Da die Kids nur einmal am Schwimmkurs teilnehmen können, bieten wir allen als Fortsetzung eine Mitgliedschaft im Schwimmverein an. Der Schwimmkurs für Fortgeschrittene ist der ideale Einstieg in unser Schwimmtraining für Kinder. Alle Infos und den Mitgliedsantrag findet ihr ebenfalls auf der Homepage.

Werde ein Teil des Sportvereins in Rain

Tritt uns bei und werde Mitglied!
Zur TSV Rain AnmeldungTSV Gruppe
Facebook
Instagram
Twitter
Stadt RainTSV 1896 Rain
Copyright © 2023 TSV Rain
MP