10. Mai 2023

Eduard Weirich verstärkt den TSV

Die Personalplanungen für die Saison 2023/24 schreiten in der Tischtennis-Abteilung voran. Mit Eduard Weirich (22) bekommt der TSV einen jungen, sehr talentierten Spieler in seinen Kader, der nach gut dreijähriger Spiel- und Wettkampfpause in Rain einen Neustart plant. Weirich begann als Achtjähriger bei seinem Heimatverein VfB Oberndorf mit dem Tischtennissport und bestritt schon mit 14 seine ersten Spiele in der 2. Herren-Bezirksliga. 2017 wechselte er zum SV Nordendorf und trat dort sowohl in der Bayernliga-Jugendmannschaft als auch bei den Herren in der Landesliga an die Tische. Als zu Beginn des Corona-Lockdowns das SVN-Team auseinanderfiel, hängte er seinen Schläger für längere Zeit an den Nagel, ehe ihn jetzt der Ehrgeiz wieder packte. Herzlich willkommen und viel Erfolg beim TSV Rain, Edi!

Der dritte Neuzugang für die Saison 2023/24 steht fest: Eduard Weirich kommt vom SV Nordendorf zum TSV Rain
Bild: Wolfgang Römer

Werde ein Teil des Sportvereins in Rain

Tritt uns bei und werde Mitglied!
Zur TSV Rain AnmeldungTSV Gruppe
Facebook
Instagram
Twitter
Stadt RainTSV 1896 Rain
Copyright © 2023 TSV Rain
MP