7. Mai 2024

Drei weitere Spieler verlängern beim TSV Rain

Auf dem Bild von links: Benito Alisanovic, Sportlicher Leiter Jürgen Meissner und Siegfried Kübler. Es fehlt Gabriel Hasenbichler

Für die kommende Saison habe drei weitere Spieler beim TSV Rain verlängert:
Benito Alisanovic verstärkt weiterhin die Abwehr. In der aktuellen Spielzeit hat er seine Zuverlässigkeit unter Beweis gestellt, indem er bis auf ein Spiel in jedem Match auf dem Platz stand.

Ebenfalls wird Siegfried Kübler weiterhin das Trikot der Blumenstädter tragen. Der 19-jährige Mittelfeldakteur hat bereits sieben Mal sein Talent auf dem Platz gezeigt und wird eine wichtige Rolle in unserer Mannschaft spielen.

Auch die Offensivabteilung verkündet eine Vertragsverlängerung: Gabriel Hasenbichler wird ein weiteres Jahr für den TSV Rain auf Torejagd gehen. In 26 Spielen erzielte er der 1,94 große Stürmer bislang sieben Treffer und drei Torvorlagen.

Die Verlängerungen dieser Spieler sind ein wichtiger Schritt für die Kontinuität und Stärke des Teams in der kommenden Saison.

von Gerd Jung