31. Oktober 2023

TSV Bäumenheim - TSV Rain II 9:1

Nur Vincent Landes kam gegen Bäumenheim zu einem Punkt für die TSV-Zweite
Bild: Bleimayr

Als eine zu harte Nuss entpuppte sich der Bäumenheimer Tischtennis-Nachwuchs für die zweite Nachwuchsgarnitur des TSV Rain. Bei der in Oberndorf ausgetragenen Partie war schon früh klar, wohin die Reise gehen würde. Jurisch/Bohn hatten im Doppel gegen Eichhorn/Spallek ebenso wenig eine Chance wie Thomas Jurisch in seinem ersten Einzel gegen Semih Ciritci. Anschließend gelang es Vincent Landes nach fünf umkämpften Sätzen zwar, gegen Lian Spallek auf 2:1 zu verkürzen, doch das sollte bereits der einzige Punkt für das Gästeteam bleiben. Nur Landes kam gegen Michael Eichhorn noch zu einem Satzgewinn. Ansonsten mussten Simon Zwiefelhofer, Thomas Jurisch und Christian Bohn, der in dieser Partie anstelle des erkrankten Fabian Hohenadl sein Saisondebüt gab, ihren Gegnern jeweils nach drei Durchgängen zum Sieg gratulieren.