7. September 2023

Abteilungsbeitrag Abteilung Schwimmen

Liebe Mitglieder des TSV Rain Abteilung Schwimmen,

die letzten Jahre waren nicht leicht für unsere Abteilung. Erst war es uns nicht möglich wegen Corona ein gerechtes Training anzubieten und kurz darauf war das Hallenbad wegen des Umbaus geschlossen.

Die Trainer versuchten durch das Athletiktraining (Trockentraining) eine Alternative zu bieten, welche das Schwimmen im Wasser aber natürlich nicht vollständig ersetzten konnte.

Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, keine Beiträge im Jahr 2022 und 2023 einzuziehen!

Nach Informationen der Stadt Rain soll das Hallenbad zum 08.01.2024 wieder öffnen. Damit sollten wir spätestens ab dem neuen Jahr 2024 wieder mit unserem Training starten können. Der Ausblick in die neue Saison mit euch zu starten, bereitet uns große Vorfreude!

Wir bedanken uns bei allen treuen Mitgliedern, die uns in dieser Zeit begleitet haben und weiterhin begleiten werden.

Wir werden gespannt sein, freuen uns schon auf Euch und wünschen Euch bis dahin noch eine schöne Zeit.

Eure Abteilungsleitung vom TSV Schwimmen

TSV 1896 e. V. Rain

Donauwörther Straße 45

86641 Rain