
Am 12. Juli 2025 fand der Auftakt in das Stadtfestwochenende mit einem Umzug statt. Wir waren sehr stolz auf die ganzen Kinder die mitgelaufen sind, um unseren Verein zu repräsentieren.
Nach dem Umzug ging es dann für einige Trainer an unseren Stand, den wir dieses Jahr erstmalig wieder hatten.
Mit großer Freude durfte sich verschiedene prominente Personen, wie bspw. unser 1. Bürgermeister Karl Rehm, unser 2. Bürgermeisterin Claudia Marb und einige Stadträte, am Samstag wie auch am Sonntag auf der Bank Platz nehmen. Auch unser Vorstand des TSV Rain, unser Matthias ließ es sich nicht nehmen und nahm Platz auf der "nassen Bank". 🙂 Vielen Dank dabei an diese Teilnehmer!
Mit einem, drei oder fünf Würfen, durften die Besucher versuchen die Zielscheibe zu treffen und damit die Kandidaten nass werden zu lassen.
Unser Stand war ein voller Erfolg und lud zum Lachen und Spaß haben ein.
Wir möchten uns noch einmal für die rege Beteiligung beim Umzug und bei all den freiwilligen Helfern und Helferinnen, ohne die dieser Stand nicht möglich wäre, bedanken.
Auch ein großes Dankeschön an die Kandidaten, die sich darauf eingelassen haben, sich unter den Eimer zu setzten.
Eure
Abteilungsleitung





