21. November 2023

A-Jugend: Wichtiger Heimerfolg gegen favorisierte Gäste.

TSV Rain - FC Gundelfingen 2:1

Wichtiger Heimerfolg gegen favorisierte Gäste.
Zum wiederholten Mal geriet die Heimelf kurz nach Spielbeginn in Rückstand. Ein Freistoß von der Seite landete leicht abgefälscht im langen Eck. Nach 20 Minuten kam Rain besser ins Spiel doch bis auf eine Kopfballgelegenheit durch Adeniyi ohne zwingende Torabschlüsse. Auf der anderen Seite vergaben die Gäste nach einer Ecke ebenfalls eine gute Kopfballgelegenheit. Die zweite Hälfte dominierte Rain immer mehr das Spielgeschehen und Zukanovic erzielte nach einem schönen Steckpass von Merker mit einem Flachschuss den verdienten Ausgleich. (51.) Der eingewechselte Tekbiyik drehte das Spiel und traf mit einem tollen Volleyschuss 10 Minuten später zur Führung für die Gastgeber. Rain verteidigte jetzt geschickt und leidenschaftlich. Bis auf einige Standards kam Gundelfingen zu keinen Torgelegenheiten.
Kurz vor Schluss wehrte TW Kraus noch einen gefährlichen Freistoß ab und sicherte seiner Elf die drei Punkte