13. November 2023

A-Jugend: Auswärtsieg in Krumbach

TSV Krumbach - TSV Rain 1:3
Auswärtssieg beim Schlußlicht.

Bereits in der 8. Spielminute die Führung für den TSV Rain durch den Mann des Tages Erich Merker der einen Fehlpass des Heimtorwartes nutzte und den Ball ins lange Eck schlenzte.
7 Minuten später setzte sich Leon Wittmann über die rechte Seite durch und der Torwart konnte die Flanke nur nach vorne abwehren so hatte Merker keine Mühe seinen zweiten Treffer zu erzielen.
Krumbach war nach vorne zu harmlos und kam in der ersten Hälfte zu keiner Torchance.
Die zweite Halbzeit wurde die Heimelf stärker doch ohne zwingende Torgelegenheiten.
Wieder Merker erzielte 10 Minuten vor dem Ende nach einem langen Ball hinter die Abwehrkette seinen dritten Treffer.
Fast im Gegenzug verkürzte Krumbach nach einem Abpraller auf 1:3.
Am Ende drängte die nicht aufsteckende Heimelf doch TW Kraus sicherte den wichtigen Auswärtserfolg.

von Ewald Bauer