TSV Rain II - SV Echsheim 6:0 (3:0)
Nach nicht einmal einer Minute hatte Echsheim eine Freistoßchance durch Landes, die David Wilhelm sicher hielt. In der 5. Minute schaltete Lukas Huck schnell und führte einen Freistoß schnell aus und Blerand Kurtishaj vollendete in Klasse Manier. Rai war im Anschluss die Spielbestimmende Mannschaft stand hinten doch etwas wackelig, ließ allerdings nichts zu. Auf der anderen Seite steckte Anes Zukanovic auf Kurtishaj durch, der auf Ricker quer legte und dieser nur einschieben musste. Kurz vor der Halbzeit steckte Ricker auf Robin Böhm durch, dieser umspielte den Keeper und schob ein.

Im zweiten Abschnitt waren die Rainer weiter Herr der Lage, Fabi Miehlich steckte in der 51. Minute auf Böhm durch, der dann ins lange Eck einschob. In der 72. Minute konnte sich David Wilhelm wieder auszeichnen, als er einen Schuss aus kurzer Distanz seine Klasse unter Beweis stellte.
In der 75. Minute konnte Erjon Xhekaj einen Fehler des Keepers ausnutzen und Schoss aus 30 Meter ab. In der 83. Minute krönte Kurtishaj seine gute Leistung mit einem souverän verwandelten Elfmeter zum 6:0 Endstand.





