6. Juni 2023

150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Rain

Ein (be)rauschendes Festwochenende mit Volksfest-Charakter

Vom 01.06. bis 04.06.2023 feierte die Freiwillige Feuerwehr in Rain ihr 150jähriges Bestehen mit einem rauschenden Fest. Location, Programm, Stimmung, Wetter und Ablauf waren allesamt hervorragend und dem Anlass und den Mühen, die eine solche Veranstaltung mit sich bringt, mehr als angemessen. Die Vorstandschaft des TSV Rain sagt im Namen aller unserer vielen Mitglieder, die dieses Fest genießen durften, ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen der Rainer Feuerwehr und an die vielen Helfer, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben!!! Es wird uns in bester Erinnerung bleiben und es ist nicht übertrieben, wenn wir festhalten: Hier wurden neue Maßstäbe gesetzt!

Getreu dem Leitspruch Gott zur Ehr', dem nächsten zur Wehr! sagen wir Euch allzeit Gut Heil!

Impressionen vom Festumzug und dem anschließenden Fahneneinzug ins Festzelt