Liebe Vereinsmitglieder,

 

aufgrund der Beschlusslage der Staatsregierung wird es ab dem 08.03.21 wieder möglich, Sport zu betreiben.

Die neuen Regelungen setzen allerdings eine Änderung unseres Hygienekonzept voraus, welches wiederum der Stadt Rain zur Genehmigung vorgelegt werden muss.

 

 

Das Hygienekonzept selbst bedarf dem Input der Fachverbände, welche selbst noch nicht alle ihre Regelungen publiziert haben.

 

Aus diesem Grund hat sich die Vorstandschaft des TSV Rain entschlossen, das Hygienekonzept mit einer Öffnung des Sportbetriebs zum 15.03.21 bei der Stadt Rain vorzulegen.
Eine Aufnahme des Sportbetriebs ist vorher nicht absehbar.

 

Fragen hierzu bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! richten.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.