Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier wurde Resi Zinnecker (dritte von links) für ihr 500ste Kegelmatch im Dress des TSV Rain geehrt. Zinnecker kegelt seit 1998 beim TSV Rain und machte die meisten Spiele in der ersten Damenmannschaft.

Patrick Wider (erster von links) bekam die Ehrennadel Silber Lorbeer von Bruno Schmelcher (Mitglied des Ehrenausschuß) überreicht. Wider hat 215 Spiele für den TSV und seit neun Jahren aktiver Kegler.

Manoel Landes Vereinsmeister 2019
Manoel Landes (zweite von links) wurde überraschend Vereinsmeister 2019. Er schlug im Endspiel Achim Zinnecker klar mit 545 Holz zu 489 Holz. In Sätzen 3 – 1. Auf dem dritten Platz kamen Martin Nürnberger und Mathias Schmelcher. Landes Kegler der zweiten Mannschaft wurde zum ersten Mal Vereinsmeister. Abteilungsleiter Joachim Feder (rechts) beglückwünschte die zu Ehrenden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.