Kreisklasse A1

SKC Bächingen 3 - TSV Rain 3   06 – 0 (1957-1864)

Eine klare Niederlage setzte es in einem vorgezogenen Wettkampf für die Rainer. Bruno Schmelcher der länger verletzt war erreichte 456 Holz und verlor mit 3 – 1 nach Sätzen und 51 Holz. Auf der anderen Bahn war es knapper. Mike Mitschke verlor den letzten Satz mit zwei Holz und verlor mit 457 Holz nur um drei Holz seinen Mannschaftspunkt.

Rain bester Kegler in dieser Mannschaft Manoel Landes mit 487 Holz verlor nach Holzzahl (-14) bei Satzgleichstand. Enrico Dietrich (464) verlor nach Sätzen mit 3 – 1 und um 25 Holz. Es war doch knapper wie das Endergebnis aussagt. Das nächste Spiel ist ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten Mörslingen.   (kbs) 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen