C-Junioren BOL Schwaben
TSV Haunstetten - TSV Rain  3:2

Zum wiederholten Male verlor Rain ein Spiel nach sehr guter Leistung unglücklich in der Nachspielzeit. Bereits in der dritten Spielminute die Führung für Rain als Michael Neubauer im Strafraum gefoult wurde und Marcel Barta den Elfer souverän verwandelte. Die Gastgeber antworteten mit wütenden Angriffen und hatten dabei einen Lattentreffer. In der 19.Min. fiel der Ausgleich nach einem schönen Angriff über die linke Seite.

Fast mit dem Pausenpfiff besorgte ihr Toptorjäger die Führung für Haunstetten. Die zweite Hälfte war es ein offenes Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Erneut Marcel Barta traf 12 Minuten vor dem Ende zum Ausgleich als er nach einer Freistoßflanke von Leon Koch abstaubte.

Kurz darauf wurde Barta von hinten abgeräumt und musste den Platz verletzt verlassen. Michi Neubauer wurde wenig später ebenfalls getroffen und musste ausgewechselt werden. Rain verteidigte den verdienten Punkt bis in die dritte Minute der Nachspielzeit als ein Gästespieler einen Eckball per Kopf ins lange Eck verlängerte.


C-Junioren Kreisklasse Augsburg
TSV 1896 Rain II - SG Oberbernbach 12:0 (6:0)

Am 8. Spieltag durfte die C2 nach drei bitteren Pleiten endlich mal wieder jubeln. Gegen den Tabellenletzten war von Anfang an Feuer im Spiel und man spürte den unbedingten Willen den Sieg einzufahren. Bei diesem Schützenfest gelangen Finn Sander, Tim Zinsinger und Dennis Sonnenleitner je ein Hattrick, sowie Daniel Emunds ein Doppelpack und Joshua Poppele bereits sein vierter Saisontreffer.
Basis dieses tollen Erfolgs war sicher die solide Abwehrleistung rund um Theo Neubauer und Bartu Yilmaz, die sehr passsicher mit viel Witz und Kreativität jeden Angriff ins Rollen brachten.
Nun gilt es dieses gute Gefühl mit in das nächste schwere Auswärtsspiel beim Tabellenführer mitzunehmen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen