Bereits letzte Woche überraschte Michael Haid und der sportliche Leiter der 2. Mannschaft und stellvertretende Abteilungsleiter Anton Haid Günther Lehmeier an seinem 70 Geburtstag. Am Dienstag, 19.03.19, wurde nun Günther Lehmeier von Alexander Schroder - unter einem Vorwand - in den Mannschaftsraum der 1. Mannschaft gelockt. Hier wartete nun die 1. Mannschaft mit einem Geschenkkorb.

Wie schon am Geburtstag von Michael Haid für die 2. Mannschaft bedankte sich nun auch Fabian Triebel im Namen der 1. Mannschaft bei Günther Lehmeier und wünschte ihm alles Gute zu seinem 70. Geburtstag.

Michael Haid und Fabian Triebel  erwähnten hier die großen jahrelangen Verdienste von Günther Lehmeier für den Fußball in Rain. Günther Lehmeier war sichtlich gerührt und freute sich riesig über die Glückwünsche der beiden Mannschaften.

tsv lehmeiere 2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen