Bayernliga 13. Spieltag: Freitag 21.09., 17:15 Uhr

TSV Rain - SV Pullach

Das  letzte Heimspiel  gegen Spitzenreiter SV Türkgücü-Ataspor München ging mit 0 : 1 verloren. Eine Reaktion darauf zeigte unsere Mannschaft beim darauffolgenden Auswärtsspiel in Unterföhring mit einem 4:1-Sieg.

Nun gastiert gleich wieder eine Spitzenmannschaft im Georg-Weber-Stadion. Der SV Pullach gehört seit Jahren zu den Spitzenmannschaften in der Bayernliga Süd. Wären dort die Voraussetzungen für die Regionalliga gegeben, würde Pullach schon längst in der Regionalliga spielen.

Unsere Mannschaft hat es nun selbst in der Hand gegen den SV Pullach zu zeigen, dass sie auch in diesem Spieljahr zu den Spitzenmannschaften gehören. Der SV Pullach ist derzeit auf dem 5. Tabellenplatz. Bei einem Spiel mehr liegt unsere Truppe 3 Punkte hinter Pullach und man könnte bei einem Heimsieg zu Pullach aufschließen. Spannung ist daher garantiert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen