Der ehemalige Sportliche Leiter der Fußballabteilung des TSV Rain Günther Reichherzer, aktuell Chefcoach des Kreisklassisten SSV Dillingen, wird in der Saison 2018/19 neuer Trainer der Zweiten Mannschaft ( Bezirksliga Nord). Nach langen und intensiven Gesprächen mit Anton Haid, entschloss er sich, das Amt anzunehmen. Er tritt die Nachfolge von Alexander Käs an, der in die Nachwuchsarbeit ( Trainer U14 ) des Zweitligisten FC Ingolstadt 04 wechselt.

Er wird sich zukünftig, wie auch Anton Haid, ehrenamtlich in der Fußballabteilung engagieren und eine Funktion in der Abteilung übernehmen. Die Abteilungsleitung freut sich auf die Zusammenarbeit mit Günther und Anton, die mit ihrem fundierten Fußballsachverstand die Arbeit bereichern werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen