Vorbereitungsspiel: Samstag,10.07., 17:00 Uhr
TSV Rain – FC Ingolstadt 04 II

Am Samstag gibt es ein Wiedersehen mit Rains Cheftrainer Domink Haußner Vorgänger Alex Käs, der nach kurzer Amtszeit beim DFB vor kurzem die Profireserve des FC Ingolstadt 04 übernommen hat und nun an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt. Das Spiel findet wegen der anhaltenden Regenfälle der letzten Tage auf Platz 2 ( Trainingsplatz ) im Georg-Weber-Stadion statt.

Die Gäste aus Oberbayern verloren ein Spiel (1:2 FC Augsburg) und erreichten ein Unentschieden (1:1 FC Pipinsried) in der Vorbereitung gegen Mannschaften aus der Regionalliga Bayern. Am vergangenen Dienstag riss die Testspiel-Siegesserie des TSV Rain, als in der 90. Minute Bayernligist Türkspor Augsburg noch zum 1:1-Ausgleich kam. Im letzten Test bevor es am Freitag, 16. Juli, wieder um Regionalligapunkte gegen Favorit SpVgg Bayreuth geht, werden die Rainer um Cheftrainer Dominik Haußner und spielendem Co-Trainer Johannes Müller dem Team noch den letzten Feinschliff verpassen. Anpfiff der interessanten Partie ist um 17:00 Uhr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.