Testspiel: Freitag, 21.02., 19:00 Uhr

TSV Rain – TSV Schwaben Augsburg  1 : 2 ( 0 : 1 )

Im vierten Testspiel dieses Jahres unterlag der TSV Rain gegen den Bayernligisten Schwaben Augsburg. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte bestimmten die Hausherren im zweiten Durchgang über weite Strecken das Spiel.  >>> Bilder vom Spiel

Testspiel: Freitag, 21.02., 19:00 Uhr

TSV Rain – TSV Schwaben Augsburg

Testspiel: Sonntag, 23.02., 13:00 Uhr

TSV Schwabmünchen – TSV Rain abgesagt

Am Freitagabend gastiert auf dem Rainer Kunstrasenplatz mit dem TSV Schwaben Augsburg ein hoch gehandelter Gegner, der seinen eigenen Ansprüchen zum eigenen Leidwesen noch nicht gerecht wurde.

Testspiel: Sonntag, 16.02., 10:00 Uhr

FC Ingolstadt 04 II - TSV Rain  2 : 4  ( 1 : 1 )

Sein drittes Vorbereitungsspiel absolvierte das Regionalligateam des TSV Rain am Sonntag auf dem Trainingsgelände des Nachwuchsleistungszentrums gegen die U23 des FC Ingolstadt 04. In der ersten Halbzeit wurde das Nachwuchsteam durch Spieler aus dem Profikader, die beim gestrigen Spiel gegen Uerdingen nicht zum Einsatz kamen, verstärkt. Es entwickelte sich ein rasantes Spiel bei dem es nicht zimperlich zuging. Agyemang Diawusie überwand nach knapp einer halben Stunde Christoph Hartmann im Rainer Tor. Kurz vor dem Seitenwechsel stürmte Johannes Müller von links kommend in den gegnerischen Strafraum. Sein Gegenspieler konnte ihn nur durch ein Foul stoppen. Den fälligen Strafstoß verwandelte Marko Cosic sicher zum 1:1-Halbzeitstand.  <<< Bilder vom Spiel

Testspiel: Sonntag, 16.02., 10:00 Uhr
FC Ingolstadt 04 II - TSV Rain
Am Sonntag bestreitet unser Regionalligateam ein Testspiel bei der Zweitvertretung des FC Ingolstadt 04.

Unter dem Motto „Mit Schwung ins Neue Jahr“ lud UG Geschäftsführer Alexander Schroder über 60 Gäste zum Neuwirt in Bayerdilling ein. Vertreten waren die gesamten Spieler, Trainer, Betreuer und Masseure der 1. Mannschaft. Weiterhin dankte Schroder den anwesenden Ordnern, Sicherheitskräften, Kassierern, Platzwart, sonstigen Helfern und dem Finanzchef Hermann Waas für ihrer Mithilfe, ohne diese das gesamte Unternehmen „TSV Rain Fußball“ nicht zu stemmen wäre.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.