Abwehrspieler Angelo Mayer bleibt dem TSV Rain treu: er hat seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert. Der 25-Jährige schloss sich zu Beginn der Restrunde in der vergangenen Saison den Blumenstädtern an und wurde auf Anhieb Stammspieler. Er absolvierte insgesamt 15 Spiele und erzielte ein Tor. Ausgebildet wurde er beim TSV 1860 München und spielte vor seinem Wechsel nach Rain vier Jahre beim FC Bayern München in der Regionalliga und 3. Liga. Mayer: „Fühle mich in Rain einfach wohl und will hier auch noch etwas bewegen.“

Testspiel Samstag, 25.06., 17:00 Uhr

TSV Schwaben Augsburg - TSV Rain  2 : 2  ( 1 : 1 )

Der TSV Rain trennt sich leistungsgerecht 2:2 gegen den Bayernligisten TSV Schwaben Augsburg. Die frühe Führung der Heimelf durch Simon Gail konnte Blerand Kurtishaj kurz danach ausgleichen. Es ging phasenweise rauf und runter. Bis zur Pause blieb es trotz zahlreicher Chancen auf beiden Seiten – unter Anderem zwei Pfostentreffer der Gastgeber und einmal stand dem Regionalligisten die Querlatte im Weg – beim 1:1-Unentschieden.   >>> Bilder vom Spiel

Vorbereitungsspiel: Mittwoch, 22.06., 18:30 Uhr: 

TSV Rain – Türkspor Augsburg 2 : 1  ( 1 : 0 )

Ein typisches Vorbereitungsspiel, bei dem auf Rainer Seite verständlicherweise noch nicht alles klappte, sahen die 80 Zuschauer im Georg-Weber-Stadion im Testspiel gegen den Bayernligisten Türkspor Augsburg. Nach einer zu kurz geratenen Torwartabwehr erzielte Neuzugang Matthew Loo, der bereits am Samstag in Garching traf, aus kurzer Distanz in der 29. Minute die Führung für den Regionalligisten, die bis zum Halbzeitpfiff Bestand hatte.    >>> Bilder vom Spiel

Vorbereitungsspiel: Mittwoch, 22.06., 18:30 Uhr: 

TSV Rain – Türkspor Augsburg (Bayernliga)

 

Die weiteren Testspiele:

Vorbereitungsspiel Samstag, 18.06., 17:00 Uhr

VfR Garching - TSV Rain  0 : 4  ( 0 : 3 )

Bei hochsommerlichen Temperaturen gewinnt der TSV Rain sein erstes Testspiel der Saison beim Bayernligisten VfR Garching mit 4:0.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.