Kreisliga 9. Spieltag: Sonntag, 19.09., 15:00 Uhr

TSV Firnhaberau - TSV Rain II

Nach vier Partien ohne Sieg braucht der TSV Firnhaberau mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Zweitvertretung von TSV 1896 Rain. Am letzten Spieltag nahm der TSV Firnhaberau gegen den BC Aichach die vierte Niederlage in dieser Spielzeit hin. TSV 1896 Rain II schlug den BC Adelzhausen am Sonntag mit 2:0 und hat somit Rückenwind.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der TSV Firnhaberau lediglich einmal die Optimalausbeute.
Zwei Niederlagen trüben die Bilanz von TSV 1896 Rain II mit ansonsten fünf Siegen und einem Remis. Zuletzt lief es recht ordentlich für den Gast – zwölf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Der TSV Firnhaberau ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit TSV 1896 Rain II, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.  (Quelle: BFV)

TSV Firnhaberau Hauptfeld | Martin-Gomm-Weg 10 | 86169 Augsburg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.