Drucken
Kategorie: Allgemein
Zugriffe: 9674

Wie jedes Jahr ist es gerade wieder soweit: Die Donauwörther Zeitung ruft zur Wahl der "Sportler des Jahres" in ihrem Verbreitungsgebiet auf. Bis 16. Februar besteht Gelegenheit, online sowie per Stimmzettel, der in einer der nächsten DZ-Ausgaben abgedruckt wird, abzustimmen. Und unter den Kandidaten, die zur Wahl stehen, ist in der Kategorie "Mannschaft des Jahres" auch ein Team des TSV Rain vertreten: die erste Tischtennismannschaft, die in den vergangenen beiden Jahren zweimal hintereinander Meister wurde und nun - bislang mit recht viel Erfolg als Tabellenfünfter - um Punkte in der Landesliga kämpft. Unterstützt unser TSV-Team und stimmt ab unter https://www.augsburger-allgemeine.de/donauwoerth/Wer-ist-ihr-Team-des-Jahres-id56614771.html !

Auch in der Kategorie "Nachwuchs" ist ein Eigengewächs des TSV Rain unter den Nominierten. Die Schwimmerin Katharina Marb, die ihre ersten Erfolge in unserem Verein feierte, tritt mittlerweile für den SC Delphin Ingolstadt an und wurde dort im vergangenen Jahr in ihrer Altersklasse mehrfache bayerische Meisterin: Auf der 50-Meter-Bahn über 50 und 100 Meter Rücken sowie über 200 Meter Freistil. Auch auf der Kurzbahn sammelte sie über 200 Meter Rücken sowie in zwei Staffelrennen Gold. Unterstützt das Nachwuchstalent aus Feldheim unter https://www.augsburger-allgemeine.de/donauwoerth/Wer-ist-Ihr-Nachwuchssportler-des-Jahres-id56614806.html !