Kreisklasse A

Losodica Munningen 3 . TSV Rain   2 – 4 (2023-2034)

Ein Sieg gelang den Rainern bei ihrem Angstgegner Munningen. Enver Dvorani gewann trotz hoher Fehlerzahl (13) mit 496 seinen Mannschaftspunkt. Achim Zinnecker gewann auch mit 487 Holz bei Satzgleichheit mit zehn Holz. 0 - 2 Führung und 58 Holz war der Vorsprung zur Halbzeit für die Rainer. Gerald Schmelcher mit 529 Holz und Mathias Schmelcher mit 522 Holz brachten den Sieg dank des besseren Mannschaftsergebnisses mit elf Holz über die Runden. Damit haben die Rainer den vierten Tabellenplatz über die Winterpause inne.

Kreisklasse B1

TSV Rain 3 – SKK Mörslingen 4   6 - 0 (1966-1753)

Beim letzten Heimspiel in diesem Jahr konnten die Rainer überzeugen und gewannen klar gegen Mörslingen. Bruno Schmelcher mit starken 529 Holz kegelte allein 110 Holz heraus. Manoel Landes (471), Mike Mitschke (504) und Rainer Ratschker (462) gewannen ebenso ihre Mannschaftspunkte auch so dass es zu dem 6 – 0 Sieg kam. Damit sind die Rainer auf den fünften Tabellenplatz nach vorne gerückt.

Geschäftsstelle
Sportlicher Leiter
Jugendleiter Kleinfeld
Jugendleiter Großfeld

Kegeln
Tischtennis
Leichtathletik
Taekwondo

Kraftsport
Jedermannsport
Turnen
Badminton