Kreisklasse A

TSV Rain – SKC Bächingen 2   2 – 4 (2076-2106)

Im letzten Spiel der Vorrunde gab es für die Rainer eine knappe Niederlage. So belegen sie zur Halbzeit der Runde einen mässigen sechsten Platz. Mit dieser Vorrundenleistung kann man im Rainer Lager nicht zufrieden sein. Achim Zinnecker (530) gewann bei Satzgleichheit mit 33 Holz. Bernhard Rein verlor mit 29 Holz. Zur Halbzeit stand es 1 – 1 nach Mannschaftspunkten und vier Holz Vorsprung. Mathias Schmelcher (476) gab 54 Holz ab während Gerald Schmelcher mit 542 Holz nur 20 Holz zurückgewinnen konnte. So verlor Rain ihr viertes Spiel von neun Wettkämpfen.  


Kreisklasse B1

Knappes Vereinsduell

TSV Rain 3 – TSV Rain 2   2 – 4 (1932-1966)

Eine knappe Geschichte war das vereinsinterne Derby in der Kreisklasse B1. Erst zum Schluss konnte sich die Zweite die ja auch Tabellenführer ist durchsetzen. Bruno Schmelcher konnte sich nach Satzgleichstand gegen Helmut Wider mit 503 Holz zu 486 Holz behaupten. Manoel Landes (452) verlor nach starken Beginn gegen Matthias Lichtenstern (482) mit 1 – 3 nach Sätzen. Mike Mitschke (463) konnte gegen Patrick Wider (503) keinen Satz gewinnen. Überraschend gewann Rainer Ratschker als Tagesbester mit 504 Holz seinen Vergleich mit Michael Rein (495) mit 3 – 1 nach Sätzen. Nach den direkten Vergleichen stand es 2 – 2. Das Mannschaftsergebnis war dann zu Gunsten der Zweiten was den Gesamtsieg sicherte.


Kreisklasse B2

SV Holzheim 2 – TSV Rain 4   1 – 5 (1885-1998)

Die Rainer Willi Dikautschitsch (476) und Bela Pirisi (494) brachten mit 0 – 4 Siegen nach Sätzen und 115 Holz ihre Mannschaft in Front. Seinen Mannschaftspunkt gab ausgerechnet der Tagesbeste Joachim Feder mit 550 Holz mit 3 – 1 nach Sätzen ab. Umgekehrt machte es Martin Wider (478). Er gewann den Mannschaftspunkt obwohl er die schwächere Holzzahl hatte. Auf Grund der Startpaarung gewann Rain verdient.

Geschäftsstelle
Sportlicher Leiter
Jugendleiter Kleinfeld
Jugendleiter Großfeld

Kegeln
Tischtennis
Leichtathletik
Taekwondo

Kraftsport
Jedermannsport
Turnen
Badminton